Zweiter Corona-Brief der Vorstandschaft

** Wir freuen uns auf Euren BesuchChorprobe immer freitags 20 Uhr im Schulsaal, Grundschule Obertal **

MGV Obertal
Direkt zum Seiteninhalt

Freitag 20 Uhr

---------------


---------------

Nützliche Links

Zweiter Corona-Brief der Vorstandschaft

MGV Liederkranz Obertal
Veröffentlicht von TS in Information · 17 Februar 2021
Lieber Sängerkamerad,

es ist schon wieder eine ganze Zeit vergangen seit wir uns das letzte Mal gesehen oder
gehört haben und wir wollten erneut ein „Lebenszeichen“ senden.
Natürlich hoffen wir dass ihr alle gesund und wohlauf seid.

Leider begleitet uns die Corona-Pandemie nach wie vor und beeinflusst unser tägliches
Leben sowie auch unsere Vereinsaktivität. Dennoch sehen wir ein entferntes kleines Licht
am Horizont wenngleich die Situation noch eine Weile andauern wird.

Deshalb auch von uns nochmals die allseits bekannten Durchhalteparolen: passt auf euch
auf, haltet Abstand und lasst euch die Decke nicht auf den Kopf fallen und vor allem haltet
unserem Verein auch weiterhin die Treue. Wir werden alles daran setzen sobald eine
Möglichkeit besteht, unseren aktiven Singstundenbetrieb wieder aufzunehmen.

Wie die meisten von euch sicherlich der Zeitung entnehmen konnten haben wir unter
strengen Corona-Auflagen die Ehrung unserer verdienten Kameraden im kleinsten Kreis
vorgenommen. Geehrt wurden:
– Kurt Raddatz, 40 Jahre Singtätigkeit
– Wolfgang Schleh, 40 Jahre Singtätigkeit
– Matthias Zeilinger, 25 Jahre Singtätigkeit

Allen geehrten Kameraden wünschen wir nochmals das Allerbeste.
Der Jahresplan für 2021 ist erstellt, gestaltet sich in der Planung aufgrund der Umstände
allerdings äußerst schwierig.

Die Generalversammlung inklusive der anstehenden Wahlen werden wir durchführen
sobald dies möglich ist.

Trotzdem wollen wir euch anbei den bekannten Jahresplan zukommen lassen.

Eure Vorstände, in der Hoffnung, dass wir uns bald wiedersehen
Horst, Thorsten, Torsten


Männergesangverein Liederkranz Obertal e.V.
Ellbachstraße 58
72270 Baiersbronn
Telefon: +49 (0)7442 / 6059502
Zurück zum Seiteninhalt