JubiKonzert - MGV Liederkranz Obertal

** Wir freuen uns auf Euren BesuchChorprobe immer freitags 20 Uhr im Schulsaal, Grundschule Obertal **

MGV Obertal

Freitag 20 Uhr

---------------

Jubiläumskonzert in der Kirche in Obertal

Wann: 22. November 2019
Einlass ab 19:00 Uhr
Beginn 19:30 Uhr

Wo: Evangelische Kirche Obertal
Kraftenbuckelweg 11
72270 Baiersbronn-Obertal

Wieviel: Eintritt 5 EUR

Was:

Gemeinsam mit unserem über 50-köpfigen Jubiläumschor, dem Kinderchor und vielen Instrumentalisten lädt der Männergesangverein Obertal zu einem Konzert für Jung und Alt.
Mit einer bunten Mischung aus Volksweisen, Popsongs und modernen geistlichen Liedern wollen wir das Publikum zum Feiern, Jubeln und auch zum Nachdenken anregen. Seien Sie gespannt auf einen unvergesslichen Abend.

Im Anschluss an das Konzert laden wir alle Zuhörer ganz herzlich zu einem "Ausklang" im Gemeindehaus Obertal ein. Bei Getränken und Häppchen können wir das Jubiläumsjahr und die Vereinsgeschichte anhand von liebevoll gestalteten Geschichtstafeln nochmals Revue passieren lassen.

Wir freuen uns auf einen tollen Abschluss unseres Jubiläumsjahres
mit vielen Gästen.

Männergesangverein "Liederkranz" Obertal

Männergesangverein Liederkranz Obertal e.V.
Ellbachstraße 58
72270 Baiersbronn